Skip to main content
Herkules 2 Radarbewegungsmelder

Herkules 2E

  • Schnelle Reaktionszeit und damit ideal für Schnelllauftore
  • Für Höhen von 2 bis 7 m
  • Richtungserkennung und Querverkehrsausblendung

Radarbewegungsmelder Herkules 2E

Der Radarbewegungsmelder Herkules 2E wurde speziell für die Anwendung an industriellen Toren entwickelt, wie z.B. an Sektionaltoren, Roll- oder Schnelllauftoren, Schiebe- und Falttoren. Er erkennt und unterscheidet Personen oder Fahrzeuge und verhindert durch seine integrierte Querverkehrsausblendung unnötiges Öffnen.

Technologie Radarbewegungsmelder

Herkules 2 Radarbewegungsmelder an einem Sektionaltor

Einsatz an Vertikaltoren

 Herkules 2E gewährleistet den optimalen Verkehrsfluss durch die zuverlässige und intelligente Aktivierung der Torsteuerung in Form von Richtungserkennung und Querverkehrsausblendung.

Herkules 2E – Radarbewegungsmelder für Industrietore

Herkules 2E ist eine konsequente Weiterentwicklung der bewährten BBC Bircher Smart Access Radarbewegungsmelder. Mit einer Erfassungshöhe von bis zu sieben Metern ist er für fast jedes Tor geeignet. Sein individuell einstellbares Erfassungsfeld ermöglicht ein enorm breites Anwendungsgebiet.

Neben der intelligenten Steuerung blendet der Präsenzmelder zusätzlich den Querverkehr aus. So verhindert er ungewolltes Öffnen und reduziert den Energieverbrauch.

Herkules 2E – Einfache und schnelle Installation

Der Radarbewegungsmelder Herkules 2E verfügt über zwei voneinander völlig unabhängig programmierbare Ausgänge, die vollständige Flexibilität für jede Anwendung bieten. Hinzu kommt die Impulsfunktion für die Ausfahrt, die ihn noch vielseitiger macht.

Herkules 2E ist äusserst benutzerfreundlich und noch leichter zu programmieren.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail!

info@bircher.com

+41 52 687 11 11

Kontaktformular