Skip to main content

CR3

  • Ein Gerät für Innen- und Aussenanwendungen
  • Einstellbarer Detektionsbereich und verschiedene Befestigungsarten
  • Schnelle und einfache Inbetriebnahme 

CR3 Radarbewegungsmelder für Fahrtreppen und Fahrsteige

Der Radarbewegungsmelder CR3 wurde speziell für Fahrtreppen und Fahrsteige entwickelt. Er zeichnet sich besonders durch seine Anpassungsfähigkeit und seine einfache Installation aus. Der Detektionsabstand ist passend zur jeweiligen Applikation zwischen 1 bis 2.5 m einstellbar. Dank der Schutzart IP65 kann CR3 sowohl für Innen- als auch für Aussenanwendungen eingesetzt werden.

Mehr zur Technologie

Einsatz an Fahrtreppen

CR3 startet den Wiederanlauf der Fahrtreppe im Energiesparmodus, wenn sich Personen nähern. Dadurch wird ein optimaler Personenfluss bei niedrigem Energieverbrauch sicher gestellt.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkten?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Kontaktaufnahme via E-Mail!

info@bircher.com

+41 52 687 11 11

Kontaktformular